Infos für Bewerber

Antworten
Benutzeravatar
Frank Tsunami
Beiträge: 31
Registriert: 20. Mär 2018, 19:10

Infos für Bewerber

Beitrag von Frank Tsunami » 25. Mär 2018, 18:28

Sehr geehrter Interessent,

unsere Organisation sucht ständig neue Kandidaten für das Abenteuer „Dual Universe“.

Was ist uns bei einer Neuaufnahme wichtig? Ganz einfach: Der Bewerber sollte das Spiel "Dual Universe" besitzen oder ein ernsthaftes Kaufinteresse bekundigen. Außerdem wünschen wir uns eine gewisse geistige Reife, Teamfähigkeit und natürlich Spaß am Spielen! Uns ist ein gutes Betriebsklima sehr wichtig. Der Bewerber muss der deutschen Sprache mächtig sein.

Es sind 2 Schritte notwendig, um ein Hyperionmitglied zu werden:

1. Du müsstest dich auf der Dual Universe Communityseite anmelden, dort kannst du uns dann "Joinen". Bitte schreibe zur Bewerbung etwas über dich, dein Alter, deine bisherigen MMO Erfahrungen und vllt noch paar andere Sachen über dich. https://community.dualthegame.com/organ ... an-deutsch

2. Wir kommunizieren mit dem Tool "Discord" miteinander. Bitte lade es dir hier runter:
https://discordapp.com/api/download?platform=win

Wenn du es dann installiert hast, kannst du uns mit diesem Link joinen:
https://discord.gg/5MMxacV

Wir freuen uns auf dich!
Beste Grüße


Frank Tsunami
Hyperion CEO

"Große Geister diskutieren Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren Menschen." - Eleanor Roosevelt

Antworten